D002 Leben als Christ

In der zweiten Diemension spreche ich mit Christian Saßenscheidt über das äußerst unverfängliche Thema “Christentum”. Nach einer misslungenen ersten Folge die fast 4 Stunden versucht das Christentum als ganzes zu fassen, haben wir uns entschlossen, dass wir das Überthema lieber in Bereiche aufsplitten und vielleicht an anderer Stelle noch einmal weitere Aspekte beleuchten. Unter anderem geht es um: Wortdefinitionen, Organe der Kirche, den Papst, Werdegang eines Christen, Spinner, Gläubige, Xavier Naidoo, Kreuz.net, Moral und die Hölle.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Christian Saßenscheidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.