D006 Bundeswehr

Leutnant Kevin Commer erklärt mir in der 6. Diemension wie es so ist – das Leben als Soldat bei der Bundeswehr. Gerade dient er als Zeitsoldat im 6. Jahr und strebt eine Offizierslaufbahn an. Weil ich das Thema gerade in der heutigen Zeit, da die Bundeswehr immer freizügiger ins Ausland gesandt wird sehr interessant finde reden wir über: Außenwahrnehmung, Bundeswehr und Recht, Das Heer, Die Laufbahn, Polizei und Juwelenraub

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Kevin Commer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .