D022 – Schreiben 2

Viele Wege führen nach Rom und so mancher Weg zum Leben als kreativer Mensch. In meiner kleinen Podcastreihe “Schreiben” spreche ich mit verschiedenen Autoren in den verschiedensten Stadien ihrer Karriere – Anfänger, Fortgeschrittene, Alte Hasen. Die Hobbyautorin Karin Franke, schreibt am liebsten Kriminalromane. Dabei kam sie eigentlich zum Schreiben weil sie jenen Eltern helfen wollte, die Probleme mit hochbegabten Kindern im deutschen Schulsystem haben, wie es bei ihr selbst der Fall war. Während wir sprechen, streifen wir unter anderem Themen wie: Schreiben als Hobby, Schulbildung, Kleinstverlage, Homeschooling und Holland.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Karin Franke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.