DMAS3002 Spiderman: Homecoming & Valerian

Die Männer aus Saal 3 sind zurück und dieses Mal haben die gleich zwei Filme dabei! Gemeinsam reden Batz und Diemen in dieser Folge über Valerian und Spiderman: Homecoming, die zumindest für einen von den beiden so einige Überraschungen parat haben. Dass wir nicht nur Lob, sondern auch verriss können zeigen wir zudem unter anderem auch beim Review der Comic-Con Filmtrailer zu “Ready Player One” und “Justice League”. Vor euch liegen 4 1/2 Stunden voller Spass, Spannung, Hass und Häme! Viel Spass.

Da es im Hauptteil um die Filme Valerian und Spiderman: Homecoming geht sprechen wir unter anderem über: TelespieleTellspiele, Kuck-Kucks Uhren“Three-Days-of-Ultron” und Superheldenpubertät… again.

Dieses Format lebt vor allem dank eurer Interaktion mit uns. Wir würden uns daher sehr über Feedback und Meinungen freuen. Erzählt uns was ihr gut, oder schlecht findet, wie lang ihr so einem Podcast zuhören möchtet und natürlich wie viele Filme wir eurer Meinung nach pro Sendung besprechen sollten. Ausserdem haben wir nun eine eigene Patreonseite auf der ihr uns von nun an gern einen Groschen für unser Projekt in den Hut werfen dürft! Danke schon einmal im Voraus.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar oder an @Batz auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Batz

Ein Gedanke zu „DMAS3002 Spiderman: Homecoming & Valerian“

  1. Hey Jungs, ich habe eben mit dem Spider-Man Homecoming Podcast den ersten Podcast von euch gehört.

    Ich muss sagen, ich hatte noch nie so viel Spaß, bzw. habe so viel gelacht während ich mir eine Besprechung von einem Film anhöre. Die Perfekt Mischung aus Kritik, HUmor und auch eigener Meinung.

    Ihr macht das super und hoffentlich auch genau so weiter.

    LG Marc H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.