DMAS3003 Dunkirk

In dieser Folge widmen sich die Männer aus Saal 3 einem ernsten Thema: Christopher Nolan. Von vielen bis zur Heiligsprechung verteidigt fällt es selbst gestandenen Filmkritikern schwer seine Filme tiefer gehend zu analysieren, ohne gleich die Hälfte der eigenen Hörerschaft zu vergraulen. Vom wütenden Mob nicht eingeschüchtert schauen wir zusammen seinen neuesten Film – Dunkirk – der von den Kritikern folglich in den Himmel gelobt wird und sagen alles, was daran richtig gut ist, verschweigen aber auch nicht die schlechten Seiten des Films.

Neben der tiefgehenden Dunkirkanalyse geht es bei uns ausserdem um: Kampfflugzeuge, den zweiten Weltkrieg, Batman, den Joker, Organe die Blut durch den Organismus pumpen und das Heuwendfest.

Dieses Format lebt vor allem dank eurer Interaktion mit uns. Wir würden uns daher sehr über Feedback und Meinungen freuen. Erzählt uns was ihr gut, oder schlecht findet und geizt nicht mit Fragen, Anregungen und eigener Meinung. Ausserdem haben wir nun eine eigene Patreonseite auf der ihr uns von nun an gern einen Groschen für unser Projekt in den Hut werfen dürft! Danke schon einmal im Voraus.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar oder an @Batz auf Twitter!

avatar Diemen
avatar Batz

Ein Gedanke zu „DMAS3003 Dunkirk“

  1. Toller Podcast! Die richtige Mischung aus Fachkentniss und Humor. Eure Besprechungen sind interessant, informativ und unterhaltsam. Fast wie in guten alten “Wasting Away”-Zeiten!
    Achja, Diemen ist auch gut 🙂

    Weiter so Jungs, ich will mehr von euch hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.