DMAS011 Black Panther

Neues Jahr neues Glück! Dachte sich auch Rian Coogler. Der versucht nämlich mit Marvels neuestem Film “Black Panther” die Menschen in die Kinosäle zu locken, auf das die Kassen klingeln mögen. Dabei ist es ja dank Marvels mittlerweile etabliertem Cinematic Universe ein leichtes geworden Kassenschlager zu erzeugen.

Und so sollte es nicht wundern, wenn Marvel uns auch dieses Mal ein spektakuläres Abenteuer voller Spass, Spannung und toller Effekte zu bieten hat. Aber: Hat es das?

Abgesehen vom ausführlichen Review zur Geheimidentität des neuen Königs von Wakanda reden wir auch über folgende Themen: The End of the Fucking World, NICHT Breaking Bad, Netflix Einschaltquoten, Star TrekShow Runner und Roboternashörner

Die Männer aus Saal 3 werden unterstützt von 14 Patrons! Danke an:

Maren, Thomas, Tim-Daniel, Josef, theFRAGGLE, Peter, Christoph, Christoph, Solvalent, Dracul, Der Schattenredaktion, Josua, Pfeffan und Anja!

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.