DMAS014 Infinity War

Aufgabenstellung: Bringe achtzehn Filme und über dreissig Superhelden zusammen in einem zweistündigen Film auf die Leinwand und lass alles einen Sinn ergeben. Gar nicht so einfach? Stimmt!

Das ist die Aufgabe vor der Anthony und Joe Russo standen, als sie Marvels neuesten Blockbuster “Avengers Infinity War” in die Tat umsetzen sollten. Der ist nämlich kürzlich rausgekommen und schon jetzt ein absoluter Erfolg, der seine über 350 Millionen an Kosten bereits am ersten Wochenende eingespielt hatte.

Wie wir die wilde Mellange aus Humor, Tragik und Super-Ernst fanden verraten wir euch in diesem Podcast. Ausserdem geht es um: Pappschachtelspiele, Lootboxing Games, Harry Potter, Marvel S.T.R.I.K.E. Force & Star Lord der das Universum vernichtet.

Die Männer aus Saal 3 werden unterstützt von 14 Patrons! Danke an:

Maren, Josef, theFRAGGLE, Dracul, Michael, Christoph, Solvalent, Peter, Tim-Daniel, Christoph, Der Schattenredaktion, Josua, Pfeffan und Anja!

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.