DMAS021 Spiderman: Into the Spider-Verse & Aquaman

Ho-ho-holy shit – Was für eine Weihnachtszeit!? Während Universal sich mit fahrenden, fressenden Städten in Europa auf die Jagd macht und Walt Disney die arme Mary Poppins via dunkler Magie in unsere düstere, harsche Welt zurückbeschwört, konzentrieren Batz und Diemen sich in dieser Folge auf Geschichten unter dem Meer und aus anderen uns fremden Universen.

An den Start gehen James Wan der die nahezu unmögliche Aufgabe bekommen hat DCs Universe an der Wasserfront zu verteidigen, schwingt sich ausgerechnet Sony Pictures Animation mit gleich drei Regiesseuren ( Bob Persichetti, Peter Ramsey & Rodney Rothman ) an Dickschiff Marvel vorbei! Und nicht irgendwo hin, sondern gleich into a new universe…

Wie tief DC nun also sein “Universe” unter der Erde begraben hat, ob es da schon Grundwasser gibt und ob überhaupt Jemand anderes als Marvel in der Lage dazu ist mit Spidey Filmgeschichte zu schreiben… – Das erfahrt ihr in dieser Weihnachtsausgabe der Männer aus Saal 3!

Ausserdem reden wir über: Mortal Engines, Nichtlustig, DRM, Mary Poppins, Super Smash Bros., Apple Fanboys und Filme die so historisch sind wie einst Toy Story 1!

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja! – Vielen Dank dafür!

Und unterstützt von 12 weiteren Patreons.

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.