DMAS021 Spiderman: Into the Spider-Verse & Aquaman

Ho-ho-holy shit – Was für eine Weihnachtszeit!? Während Universal sich mit fahrenden, fressenden Städten in Europa auf die Jagd macht und Walt Disney die arme Mary Poppins via dunkler Magie in unsere düstere, harsche Welt zurückbeschwört, konzentrieren Batz und Diemen sich in dieser Folge auf Geschichten unter dem Meer und aus anderen uns fremden Universen.

An den Start gehen James Wan der die nahezu unmögliche Aufgabe bekommen hat DCs Universe an der Wasserfront zu verteidigen, schwingt sich ausgerechnet Sony Pictures Animation mit gleich drei Regiesseuren ( Bob Persichetti, Peter Ramsey & Rodney Rothman ) an Dickschiff Marvel vorbei! Und nicht irgendwo hin, sondern gleich into a new universe…

Wie tief DC nun also sein „Universe“ unter der Erde begraben hat, ob es da schon Grundwasser gibt und ob überhaupt Jemand anderes als Marvel in der Lage dazu ist mit Spidey Filmgeschichte zu schreiben… – Das erfahrt ihr in dieser Weihnachtsausgabe der Männer aus Saal 3!

Ausserdem reden wir über: Mortal Engines, Nichtlustig, DRM, Mary Poppins, Super Smash Bros., Apple Fanboys und Filme die so historisch sind wie einst Toy Story 1!

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja! – Vielen Dank dafür!

Und unterstützt von 12 weiteren Patreons.

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar
Diemen
avatar
Batz

2 Gedanken zu „DMAS021 Spiderman: Into the Spider-Verse & Aquaman“

  1. hey diemen/batz
    ich würde echt gern nach berlin kommen um alita battle angel mit euch zu schauen, allerdings habt ihr bisher immer nur von februar gesprochen, wollte kurz nachfragen an welchem datum denn genau, da es für mich doch eine recht lange anfahrt wäre.
    da ich euch bei whatsapp nicht erreicht hab, wärs cool wenn ihr mir einfach ne e-mail oder so schicken würdet mit n paar details, damit ich checken kann obs da bei mir geht und wo ich als berlin neuling hinmuss.
    Michael

    1. Hey du – Entschuldige, durch meinen langen Deutschlandaufenthalt und den darauf folgenden Umzug gab es einiges an Chaos. Ich rede am WE mit Batz und wir machen hier einen Termin. 🙂 Danke für die Meldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.