DMAS023 Alita:Battleangel & Captain Marvel

Die Welt in der wir leben ist voll von Menschen, die zu 80 oder 90% aus Computer – & Technikteilen bestehen. Dies ist die Welt in die Robert Rodriguez uns durch James Camerons Drehbuch in Alita:Battleangel entführen will. Ein Film der hofft mit enormen Effekten und einer zum Teil etwas zu dichten und wirren Story überzeugen zu können.

Auf der anderen Seite auf dem gleichen Planeten aber ein paar hundert Jahre früher, ist die Welt noch einfacher: Anna Bodens & Ryan Flecks Captain Marvel – Retterin der Story von Avengers Endgame – bekommt ihr Debut und wird uns in der gesamten breite ihrer emotionalen- und Superfähigkeiten vorgestellt.

Ob die Mischung aus 2 1/2 Mangas einer transhumanistischen Story eine Chance hat und ob Disneys Captain Marvel überhaupt noch etwas falsch machen kann, darüber sprechen wir in diesem Podcast. Ausserdem streifen wir Themen wie: Assassins Creed: Odyssee, LOVE, DEATH + ROBOTS, Kindom Hearts, Einer Kontroverse über Anime und Avengers: Endgame.

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja! – Danke dafür.

Und unterstützt von 10 weiteren Patreons. Wenn auch ihr uns helfen wollt den Podcast zu verbessern, dann spendet gern ein wenig. Jeder $ hilft ein kleines Wombatz glücklicher zu machen! Schaut einfach mal auf Patreon

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Batz

Links zu den Trailern:

Assassins Creed: Odyssee
Love, Death + Robots
Avengers: Endgame
Captain Marvel
Alita: Battleangel

Ein Gedanke zu „DMAS023 Alita:Battleangel & Captain Marvel“

  1. Weil ihr gesagt hattet eure Zuhörer seien größten Teils über 18: Ich bin 17 und höre euren Podcast häufig mit meiner 13 jährigen Schwester.
    An Diemen man sagt auf deutsch nicht “auf der anderen Hand”.
    Wir finden euren Podcast super macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.