DMAS025 Avengers: Endgame

Whatever! IT TAKES! And they have been taking. Mit über 1,2 Milliarden Dollar am Wochenende des Kinostarts ist der neueste Streifen der Russo Brüder – Avengers: Endgame – schon jetzt in die Geschichte eingegangen.

Ob die Fortsetzung des Films, der vor ziemlich genau einem Jahr die Popkorn-Kinogänger sprachlos zurückgelassen hat nebst sensationellen Einnahmen auch storytechnisch etwas zu bieten hat, oder ob wir nach nunmehr 22 MCU-Filmen mit schnödem Fanservice abgespeist werden, das erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

Ausserdem konnten wir es nicht lassen und redeten auch über: Cuphead, The house with a clock in its walls, Beat, Lesbenpornos, Castle Rock und EASY GOING!

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja! – Danke dafür.

Und unterstützt von 7 weiteren Patreons. Wenn auch ihr uns helfen wollt den Podcast zu verbessern, dann spendet gern ein wenig. Jeder $ hilft ein kleines Wombatz glücklicher zu machen! Schaut einfach mal auf Patreon

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Batz

Ein Gedanke zu „DMAS025 Avengers: Endgame“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.