DMAS027 Aladdin

Arabische Nääächte, wie in Filmen vorheeeeeeer… – Mit Disneys Neuauflage des Films “Aladdin” nimmt uns Regiesseur Guy Ritchie mit auf eine Reise in den Orient und eine Geschichte von 1001 Nacht.

Die Messlatte ist hoch, denn Aladdin ist einer der wohl beliebtesten Disneyfilme aller Zeiten und ausser von einem immensen Erfolg, auch vom ein oder anderen Skandal und Zerwürfnis mit seinen Voice Actors überschattet.

Allerdings ist ein zweiter Film ja auch immer noch einmal eine zweite Chance das besser zu machen, was zuvor kritisiert wurde. Erst recht, wenn man sich recht nah an dem Original hält. Ob der Film also an den alten Erfolg anknüpfen kann und es ihm dabei sogar gelingt den ein oder anderen neuen Akzent zu setzen, das erfahrt ihr in diesem Podcast.

Wenn ihr noch viel zu jung seid und euch Aladdin auch sonst eher weniger interessiert, dann könnt ihr euch ausserdem auf Themen freuen wie: History of the Future, Sega gegen Nintendo (schon wieder!?), See You Yesterday, John Wick, Elton John – so viele Johns und Godzilla 2

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja! – Danke dafür.

Und unterstützt von 8 weiteren Patreons:

Josua, Michael, Christoph, Peter, Christoph, Jennöpa, Josef, Thomas, Montax & theFRAGGLE

Wenn auch ihr uns helfen wollt den Podcast zu verbessern, dann spendet gern ein wenig. Jeder $ hilft ein kleines Wombatz glücklicher zu machen! Schaut einfach mal auf Patreon

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.