DMAS029 Spiderman Far From Home

Während wir in Infinity War sehen durften, wie sehr “the friendly neighborhood Spiderman” eigentlich darum kämpft, wenn ein ultimativer Bösewicht aus dem All ihm seine Nachbarschaft wegzunehmen versucht, zeigt uns Regiesseur Jon Watts dieses Mal welche Abenteuer Spiderman erlebt, wenn er seine Nachbarschaft einfach mit über den grossen Teich nimmt.

Als hochbegabter Schüler und Fake-Student unter Tony Stark leidet der nämlich ganz besonders unter dem Verlust es Multimilliardärs und will die ganze Spinnensache am liebsten da lassen wo sie hingehört: In Amerika.

Leider gönnen ihm die Bösewichte – einige rowdyhafte Elementarwesen – keine Auszeit und zwingen ihn schliesslich doch wieder dazu die Welt zu retten. Die Frage die sich nur stellt ist: Kann so eine Story trotz Peak-Superhelden überhaupt noch etwas zeigen, das wir nicht schon eintausend Mal gesehen haben?

Diese und andere Fragen klären wir in der aktuellen Folge. Und weil wir es lieben Fragen zu beantworten, die Niemand gestellt hat besprechen wir auch: Stranger Things 3, Warframe, Shaft, Phantasm und Nintendo Switch Babies!

Warframe Cinematic Trailer

Dieser Podcast wird Produziert von:

Anja & Franco! – Danke dafür.

Und unterstützt von 8 weiteren Patreons:

Josua, Michael, Christoph, Peter, Christoph, Jennöpa, Josef, Thomas, Montax & theFRAGGLE

Wenn auch ihr uns helfen wollt den Podcast zu verbessern, dann spendet gern ein wenig. Jeder $ hilft ein kleines Wombatz glücklicher zu machen! Schaut einfach mal auf Patreon

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.