GU015 Ausserplanmässige Innerplanmässigkeit

Ja was soll ich sagen: Malte und ich fangen gerade an zu sprechen, auf einmal ist Franco nackt! Da dachten wir: Dann können wir auch gleich aufnehmen, eigentlich.

Dann lässt man das ganze einfach gut 2,5 Jahre stehen und schon kommt ein wunderbarer Grober Unfug dabei raus. Wir wünschen euch viel Spass!

avatar
Diemen
avatar
Franco
avatar
Malte Zirbel

DMAS049 Dune 2

Manchmal da sind Pausen zwischen zwei Episoden einer Serie so lang, dass man komplett vergisst wie eigentlich der letzte Teil so war – und da sind da noch die Männer aus Saal 3! Sie vergessen niemals etwas und darum sind Batz und Diemen auch wieder zurück mit dem Film des Jahres, der euch allen komplett unter den Nägeln brennt: Dune 2!

Ob der Film so gut wie der erste ist, ob es bei solch einem Monumentalwerk überhaupt noch etwas kritikwürdiges gibt und wann endlich DMAS wieder regelmässig erscheint: All das erfahrt ihr in diesem Podcast.

avatar
Diemen
avatar
Batz

POST090 Politisch Inkorrekter Humor

Pipi-Kackawitze sind das eine, aber was ist denn nun, wenn echte Gefühle verletzt werden? Wann sollten Witze verboten werden? Darf man eigentlich Menschen canceln? Oder sollte Humor und Comedy nicht eigentlich dafür da sein uns alle jederzeit herauszufordern und dafür zu sorgen, dass wir uns mit unangenehmem auseinandersetzen, das uns eigentlich extrem stört? Sollten wir zu „unserem Glück“ gezwungen werden können?

avatar
Diemen