D009 Ungefiltert

Zusammen mit Tense einem der Gründer und Teil der Doppelspitze um die No-Budget Filmschmiede Applewar Pictures spreche ich erneut übers Filme machen. Wie bereits in der ersten Diemension versuchen wir dem Zusammenhang mit der Medienplattform YouTube näher kommen und zeigen den Werdegang eines der Urgesteine der deutschen Self-Made-Videolandschaft auf. Dabei reden wir nicht nur über seine Persönlichkeit, sondern auch über : Abos, Aufmerksamkeit, Geld, Simon Unge, Medienkompetenz, Steuerrecht und StrikeWars .

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar Tense
avatar Diemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.