DMAS009 Justice League

Wenn Wonderwoman, Batman, Aquaman, der Flash und Cyborg auf Superman treffen, dann ist der Ärger praktisch schon vorprogrammiert. Nicht etwa, weil diese Helden sich prinzipiell nicht grün wären, sondern vor allem weil nur die wenigsten von ihnen bisher im DC-Cinematic-Universe vorkamen.

Wir besprechen daher in dieser Folge ob die Melange aus Regisseur Zack Snyder und seinem Erben Joss Whedon es geschafft haben mit geeinten Kräften einen Konkurrenten zu Marvels bisher unanfechtbaren Avengers zu erschaffen.

Während wir so sprechen geht es ausserdem um: Frisch gepresste Augen, Vibrationseier, Nazis (schon wieder), Thor Ragnarok und Oberlippenbärte

avatar Diemen
avatar Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.