GU007 Isolation Station

Eigentlich wollten wir vom Groben Unfug, das Jahr mit einem Knall beenden – passend zu der Böller-Debatte in Tüütschland. Bedauerlicherweise ist es dabei zu einer schrecklichen Verwechslung gekommen und wir haben anstelle unseres Podcasts leider einen anderen aufgenommen.

„Was!?“ werdet ihr nun denken „Wer macht denn sowas? Das kann wirklich nur den Idioten vom Groben Unfug passieren!“ und das dachten wir auch! Bis… ja, nun: Bis wir dieses Fundstück hier gehört haben.

Viel Spass mit dem Outcome des Podwichtelprojekts 2018 und einer tollen Originalbesetzung der Isolierstation!

Hört auch andere Podcasts von Frankster auf der Isolierstation-Page!

avatar Frankster
avatar Keoma02
avatar Bengt


2 Gedanken zu „GU007 Isolation Station“

  1. Ich fand die kurz vorher gehörte Isolierstationsfolge, die vom War-Klar-Team bewichtelt wurde, schon ganz nett… aber was ich hier unter „War Klar“ vom Isolierstationsteam zu hören bekam, zeigte mir, warum ich die Isolierstation abonniert hab. Dieses Zwischensspiel zwischen den Protagonisten findet man kein zweites Mal im Internet, zumindest muss man schon sehr lang suchen.
    Ist nur meine Meinung, ich wollte damit nicht gegen das War-Klar-Team stänkern. Ihr seid auch in Ordnung, bestimmt gibt es welche, die Euch besser finden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.