D011 Zierpflanzenbau

Gräser, Pollen und bunte Blüten, sie alle sind Teil des epischen Kampfes: Nerds gegen die Natur. Ob wuchernd oder in Reih und Glied, nicht wenige Menschen sind noch heute Stolz auf ihren Garten und stecken eine Menge Arbeit und Mühe in ihn hinein. Ich habe einen der Menschen besucht, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Von Dominik Schwab lasse ich mir erklären was es auf sich hat mit: Gemüse, Treibhäusern, Zierpflanzen, Ausbildungen, der Polizei und Landschaftsbau.

Hört den Podcast gleich hier, ladet ihn herunter oder abonniert ihn auf iTunes oder ganz einfach über den button oben rechts! Feedback geht an info@war-klar.de oder direkt an mich via @diemen bzw. @warklar auf Twitter!

avatar
Dominik Schwab
avatar
Diemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.