GU008 (K)ein Podcast für Blinde

Wer später mit dem Feiern anfängt kann länger durchmachen! In diesem Sinne: FROHES NEUES JAHR von der Crew des Groben Unfugs! In unserem ersten Podcast im neuen Jahr 2019 legen wir wieder voll los.

Noch ein wenig eingerostet tun wir uns ein wenig schwer Damit über den Podcast verteilt hinreichend politisch inkorrekt zu sein und die Dauerbrenner deutscher Kultur – wie Krieg, Hitler und geschmacklose Witze – in den Podcast einzupflegen, aber dafür haben wir euch gleich zu beginn einen Supercut mit den fiesesten Sachen gemacht, die wir in diesem Podcast (teilweise) gesagt haben!

Ausserdem geht es um „Selfoptimiziation“ und die Frage wie lange wir eigentlich schlafen um ein erfolgreiches Leben ganz im Sinne von Churchill, Da Vinci und einem Typen den keiner kennt, der aber Virgin gegründet hat, zu führen!

Wenn euch gefällt was ihr hört sagt uns das, wenn es euch nicht gefällt, dann auch, aber das ignorieren wir vermutlich eh, denn wir hatten Spass <3

Vielleicht bald wieder im monatlichen Rhythmus, wenn Diemen die anderen Knalltüten dazu bekommt mal wieder etwas Disziplin zu wahren. Übrigens: Wir sind noch auf der Suche nach tollen Ideen für unser 10-Folgen-Jubiläum!

Welcher Sucks-Ass-Typ seid ihr!?

Keine gute Stockphoto-Wahl…

The Room – Roof Scene

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar
Diemen
avatar
Franco
avatar
Marf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.