GU009 Das Ende

Tri-Tra-Trullala – Grober Unfug ist wieder da! Jucheisasa! Lalalala!!! – Das ist der erste Entwurf des Textes für unsere neue Intromusik, die Malte live während der Aufnahme für uns komponiert hat!

Und weil 9 vor 10 kommt gibt es keinen besseren Moment um dieses neue Intro anzukündigen als dieses Präjubiläum. Hörer unseres Podcasts wissen natürlich, dass jede Ausgabe des Groben Unfugs sein eigenes, kleines Jubiläum ist. Aber dieses mal ist sozusagen Prä-Vor-Specialjubiläum, das wir mit euch gebührend feiern wollen.

Und darum haben wir uns lange überlegt was man denn noch so alles feiert und kamen recht bald auf das naheliegendste: Beerdigungen! Darum reden wir heute über das Ende und auch wenn wir feststellen müssen, dass der Tod schon gerne mal ein trauriges Thema ist, versuchen wir dennoch euch geistreiche gute Laune zu bescheren! Viel Spass.

Jetzt neu: Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar Diemen
avatar Franco
avatar Malte Zirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.