GU010 Jubel Äum

Es gibt Momente im Leben, zu denen man sich fragt: “Wozu das alles?“. Doch diese Momente sind selten geworden in einer Welt, die auf Logik wissenschaftlich kritischem Denken und anderem viel zu nachvollziehbaren Blödsinn funktioniert.

Aus diesem Grund haben wir das Franco, Malte, und Diemen institutionalisiert diesen Moment absolute Verzweiflung und Unsicherheit für euch nicht nur zu konservieren sondern ihn reproduzierbar zu machen. Wir finden an unsere Geschick und unsere Fähigkeiten auf, um euch nicht nur an unserer sondern an eurer eigenen geistigen Gesundheit Zweifeln zu lassen.

Für diese Dienstleistung verlangen wir wieder in Lohn noch Lob (wobei ein wenig Lob schon ganz gut wäre). Einzig eure stille Zustimmung zu dem Vertrag, den ihr als Hörer und wir als Sprecher miteinander, durch die gemeinsame Begehung dieses Podcasts , unterzeichnen, ist Lohn genug.

So gehet nun hin und höret und die zehnte Ausgabe des Groben Unfuges hier und für alle Zeit.

avatar
Diemen
avatar
Franco
avatar
Malte Zirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.