D027 Südkorea 3

Als Donald Trump 2019 plötzlich als potenzieller Anwärter auf einen Friedensnobelpreis in Frage kam, da stand ein Konflikt zweier Länder ganz besonders im Fokus: Der Krieg in Nord- und Südkorea nämlich.

Als ich Karina Kim-Schumacher Ende des Jahres treffen konnte war es also klar, dass wir wieder einmal über ihr Leben in Südkorea sprechen mussten nun, da sie dort sogar ihre Wurzeln geschlagen hat.

Ausser über Donald Trump sprechen wir daher zudem über: Koreanische Studien, Handschirft, Impeachment, Enge Berater und Freundinnen, Das Leben auf dem Dorf und Koreanische Titel.

avatar
Diemen
avatar
Karina Kim-Schumacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.