GU011 Party auf dem Tastatur-Eventbus

Kaum ist das Feuerwerk aus den Regalen verschwunden, da haben wir auch schon die erste Fehlzündung im Podcast zu verbuchen!

Fast 3 Stunden lang reden Franco, Malte und Diemen über ihre Erlebnisse “zwischen den Jahren”, der Zeit davor und darüber, dass Franco sich einen Korb unbeantworteter Emails unter den Weihnachtsbaum legt. All das während Malte seinen Frieden mit seiner Unzulänglichkeit macht und Diemen sich nach jeder Runde neue Regeln für ein Assoziationsspiel ausdenkt.

Während die drei Kasper sich noch darum streiten wer von ihnen nun eigentlich das Spiel, den Podcast und die Welt gewonnen hat schaut eine aussenstehende Beobachterin (die wir hier nicht namentlich nennen werden) auf “Engels Liste” und kichert hämisch in ihren nicht vorhandenen Bart!

Willkommen in 2020. Ab hier wird es nicht mehr besser… .

avatar Diemen
avatar Franco
avatar Malte Zirbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.