DMAS37.1 Statusupdate

Hallihallo ihr Lieben,
dieses Mal melden wir uns wesentlich kürzer und auch zu einem anderen Thema als sonst, denn es geht um die (nahe) Zukunft unseres kleinen Podcastsprojekts.

Weil wie ihr wahrscheinlich bereits festgestellt habt macht so ein Kinopodcast mit zig Filmen die um Monate oder auch Jahre nach hinten verschoben wurden nur so mittel viel Sinn. Zeit für Batz und Diemen die Reissleine zu ziehen. Und das machen wir in diesem Stück.

Solltet ihr euch fragen wie ihr am besten mit uns in Kontakt tretet, dann joined doch gern unserem WarKlar-Discord Server! Hier könnt ihr uns dabei helfen Themen für die Zukunft zu finden.

Dieser Podcast wird produziert von:

Anja, Franco & TobiMM! – Danke dafür.

Und unterstützt von 8 weiteren Patreons:

Josua, Michael, Christoph, Peter, Christoph, Jennöpa, Josef, Thomas, Montax & theFRAGGLE

Wenn auch ihr uns helfen wollt den Podcast zu verbessern, dann spendet gern ein wenig. Jeder $ hilft ein kleines Wombatz glücklicher zu machen! Schaut einfach mal auf Patreon

Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

Jetzt neu:
Besucht uns auf unserem Discord-Server !

avatar Diemen
avatar Batz

Ein Gedanke zu „DMAS37.1 Statusupdate“

  1. Wollte ja schon lange euch was Gutes tun und in Zeiten wie diesen bin ich dann mal der 12. Patron geworden (und auch der 153 bei Flipps).
    Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.