DMAS039 Mythic Quest

Long time no see – Auch bei den Männern aus Saal 3 hat Corona voll eingeschlagen. Und auch wenn (zum Glück!) Niemand von uns krank geworden ist, war die Zeit der Umstellung dann doch weniger einfach als gedacht.

Nun sind wir jedoch zurück und wie ihr es euch vielleicht schon gedacht habt, haben wir euch auch etwas mitgebracht: Mythic Quest nämlich. Und während wir die Serie nach allen Regeln der Kunst zu Analysieren versucht haben, sind wir auch tief, tief in die Welt der Computer- und Konsolenspiele für euch eingestiegen, um ein möglichst komplettes Bild über die Branche geben zu können.

Während unserer Recherchen begegneten uns daher Themen wie: Maneater, Final Fantasy 7 (Remake), Gears Tactics, Die PS5, Half Life Alyx und Spiele zur Erziehung braver Kapitalisten

Live Sendungen: Kommt auf unseren Discord Server und hört uns live!

Hinterlasst uns einen Audiokommentar via WhatsApp! Added einfach die +41 76 517 1337 und sprecht euren Kommentar (in maximal 3 Minuten Länge) ein. Wir spielen ihn dann am Ende des kommenden Podcasts.

avatar
Diemen
avatar
Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.