GU012 Die Mystquest der deutschsprachigen Podcastlandschaft

Gut abgehangen sind Podcastepisoden ja eigentlich vom feinsten. Und nicht nur dass wir ohnehin schon lange geistig abgehängt sind: Beim nachhören dieser Folge ist uns ausserdem aufgefallen, dass sich im Verlauf des letztes Jahres (etwa so alt ist die Folge nämlich) ohnehin nichts verändert hat, womit wir eigentlich wieder topaktuell sind!

Hört uns also gern in dieser Folge wieder zu, wie wir es schaffen Unsinn aus Sinn zu spinnen und darüber reden, warum rot schnella is und blau gewinnt!

Und falls ihr nun denkt, dass wir nur eine Folge im vergangenen Jahr aufgenommen haben habt ihr weit gefehlt: Es werden nämlich noch weitere 2 Folgen nachgeliefert, wenn es uns möglich ist. Bis dahin: Viel Spass mit diesem Mutanten, der eigentlich 2 Stunden nur um seine eigene Vernichtung bettelt!

Live Sendungen: Kommt auf unseren Discord Server und hört uns live!

avatar
Diemen
avatar
Franco
avatar
Malte Zirbel

2 Gedanken zu „GU012 Die Mystquest der deutschsprachigen Podcastlandschaft“

  1. Ohh nein *-*, jetzt wurde ich durch Malte gespoilert. Ich mag Schokolade nicht besonders aber vielleicht würde sie helfen über die unendlichen Qualen hinwegzukommen.
    Hat Dimen Kalkül gehandelt?
    Wird er die Kommentare zu diesem Podcast überhaupt freischalten?
    Und noch wichtiger! Zu welchem Arzt müssen betroffene Hörer dieses Podcast überhaupt gehen?
    Dass erfahren wir in der nächsten folge von Grober Unfug so in ca. 1-2 Jahre ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.