POST058 Die Grünen

Anna-Lena Baerbock 4 Bundeskanzlerin!!! Klingt komisch? Illusorisch? Nach totalem Quatsch? Dann erinnert ihr euch mal an die Zeit vor etwa 4 Monaten! Da war das nämlich noch nicht so. (Auch) deswegen schauen KWiNK und ich uns während des Wahlkampfes weniger das Horserace an und viel mehr das, was die Parteien eigentlich so ausmacht. In dieser Folge: Die Grünen! Wie sie angefangen haben, welchen Problemen sie sich gegenüber sahen und ob die Grünen eigentlich wirklich die Pädophilie befürworten (Spoiler: Nein) erfahrt ihr in dieser Ausgabe des POSTcasts

avatar
Diemen
avatar
Kwink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.