POST062 AIDS

Die Themen „Sex“ und „Save“ sind schon seit Jahrzehnten so eng miteinander verbunden, dass fast Jede:r bei einer Anbahnung gleich im Kopf hat, dass man nicht nur Kinder, sondern auch Krankheitsübertragungen „beim Akt“ verhindern kann.

Die wohl bekannteste Krankheit in diesem Zusammenhang mag – auch aufgrund ihrer Tödlichkeit – AIDS sein, die irgend etwas mit HIV zu tun hat und heute behandelbar zu sein scheint. Da es an dieser Stelle bereits schwammig wird reden KWiNK und Diemen dieses Mal mit Marcel Dams, der als Sexpositiver HIV & Schwulenaktivist hilft die komplexe Thematik ein wenig besser zu verstehen.

Live Sendungen: Kommt auf unseren Discord Server und hört uns live!

avatar
Diemen
avatar
Kwink
avatar
Marcel Dams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.