DMAS044 Eternals

Als DC 2017 angesetzt hat ihren eigenen „Avengers“ auf Crack zu produzieren war das Urteil, warum der Film ein Flopp war schnell klar: Zu viele Charaktere, die Niemand kennt, zu viele unvollendete Erzählstränge, zu viel gewollt und nicht geliefert.

Nun ist Marvel nicht DC und natürlich ist Disney nach ihren Avengers-Teilen bestens gerüstet, um nicht die gleichen Fehler nochmal zu machen. Ob ihnen das gelingt schauen Batz und Diemen sich in diesem Podcast an.

Wir müssen natürlich unseren Rekord noch einmal verschieben und reden daher heute über 3,5 Stunden unter anderem auch über: Last Night in Soho, Free Solo, Arcane, Division 2, Ghostbusters: Afterlife und Chucky

avatar
Diemen
avatar
Batz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.