POST076 Sommerloch

Tja… was sollen wir sagen? Uns ist auch nix besseres eingefallen…

Schönen Sommer euch allen!

Wenn ihr Livehörer:in werden wollt klickt hier um dem Discord zu joinen!

avatar
Diemen
avatar
Kwink

Ein Gedanke zu „POST076 Sommerloch“

  1. Zum Lied „Layla“: Ich habe das Lied wohl grundsätzlich anders verstanden als die meisten, denn aus meiner Sicht geht es dort um einen Geschäftsinhaber, der die drei niederschwelligsten Attribute seiner Filialleiterin aufzählt. Und damit ist dann schon das lyrische Werk in seiner gesamten epischen Breite erschöpft. Selbst im Lied „Dicke Körperteile, Kartoffelsalat“ vom selben Produzenten und auf selber Qualitätsstufe ist inhaltlich mehr geboten. Man sollte also schon allein aus musikalischen Gründen die genannten Lieder nicht in die engere Wahl nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.