POST079 Jahres-End-Rückblick

Ihr kennt das ja: Gerade ist das Jahr rum, da seid ihr euch noch nicht ganz sicher ob da nicht noch etwas nach kommt. Also wartet ihr erstmal ab und schaut was sich so entwickelt. So ist es auch KWiNK und mir gegangen:

Wir haben uns nun fast 10 Monate für euch auf die Lauer gelegt und genau beobachtet ob sich 2022 noch zuckt und können mit Freuden vermelden: Nein, tut es nicht. Es ist WIRKLICH WIRKLICH vorbei! Also: Hier ist unser finaler Rückblick auf das Jahr 2022. Viel Spass!

avatar
Diemen

2 Gedanken zu „POST079 Jahres-End-Rückblick“

  1. Ich finds ja sehr nett dass ihr mit der fulminanten Rückkehr bis zu meiner 3. Covid Infektion gewartet habt und ich jetzt was zu Hören habe!
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.