POST081 Hogwarts Legacy

Es ist schon wieder fast ein Jahr her, da hat J.K. Rowling das letzte Mal den Diskurs bestimmt. Nicht wirklich sie selbst – ihre Positionen waren schon lange vorher hinlänglich bekannt – sondern vor allem die Veröffentlichung von „Hogwarts Legacy“, dem Zauberspiel in der Welt von… nun… eigentlich in unserer Welt. Aber es gibt eben Magie.

Falls ihr euch nicht mehr oder nur noch vage an diese Sache erinnert arbeiten KWiNK und Diemen euch hier noch einmal die wichtigsten Eckpunkte heraus und erklären euch, warum J.K. Rowling zwar nicht tot ist, der „Death of the Author“ jedoch einiges geändert hätte…

avatar
Diemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.