POST082 Ukraine und die NATO

Es ist Ende 2023 und der Ukrainekrieg geht nunmehr schon fast ins dritte Jahr. Und da die Frühlingsoffensive nur mittel-erfolgreich war und die Medien langsam des Berichtes müde werden, ist es für uns an der Zeit noch einmal ein Schlaglicht auf das zu werfen, was man eigentlich so wissen sollte, wenn man sich für die Vorgänge an der ost-europäischen Front interessiert.

Bei uns ist Kevin Commer der uns ein wenig über die NATO, ihre Unterschiede zu anderen Bündnissen und den derzeitigen Vorgängen an auf ihrer Seite der Ukrainischen Grenzen erzählt.

avatar
Diemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.